retailgency
Synergie aus Retail und Agency und somit Sinnbild wofür retailgency steht: Unternehmen und Berater finden als Team zusammen und erreichen Resultate, die mehr sind als die Summe ihrer Teile. Der Mehrwert ist für Ihre Kunden.
Die sechs schwarzen Punkte im Logo stehen für die sechs P des Retail:
People - Promotion - Procedures - Product - Price - Place
Der orange Punkt symbolisiert das siebte P - die retailgency Philosophie:
Ihre Zufriedenheit, Synergien, Passion, Integrität, Ergebnisfokussierung, schnelle und respektvolle Kommunikation, Nachhaltigkeit: Vom Start bis zum Abschluss Ihres Projekts.
Die retailgency erarbeitet mit Ihnen das Konzept für Ihren Retail und sorgt mit Ihnen für einen wirksamen Transfer in die Operative.
Von der Strategie zur Filiale zum Kunden ...
People
Jochen Ley, Dipl.-Kaufmann & Dipl.-Betriebswirt
Mehr als 20 Jahre internationale Führungs- und Berufserfahrung als Interim Manager, Verkaufsleiter, Global Retail Operations Manager und Retail Manager bei Unternehmen wie Who´s Perfect, Puma, Foot Locker, Apollo-Optik, Mexx oder Orsay.
Interview Hanseatic Business School
Promotion
Projektpartner der retailgency
Procedures
Warum Einfaches kompliziert machen? Die retailgency folgt strikt diesem Managementansatz:
Analyse - Strategie & Ziele formulieren - Aktionen & Maßnahmen planen - Umsetzung - Monitoring der Ergebnisse
Product & Price
Die retailgency bietet strategische und operative Beratung für filialisierte Unternehmen sowie den Einzelhandel. Dabei liegt der Fokus auf den 6P des Retail: People - Promotion - Procedures - Product - Price - Place
Außerdem: Training & Coaching für Verkaufsteams, Führungskräfte und Retail Manager.
Das Honorar: Faire Tagessätze oder Projektvergütungen nach Vereinbarung.
Place
Das Office der retailgency liegt im Isarwinkel. In Bad Tölz. Ganz in der Nähe von München. Aber wir sind stets dort, wo Sie uns brauchen.
Von der Strategie zur Filiale zum Kunden !
Kontakt: retailgency@online.de